Badminton Beginner-Cup — 27.04.2024

Ein­ladung zum BEGINNER- CUP

Wir möcht­en euch die Gele­gen­heit geben, mit Spiel und Spaß an einem Schleifchen­turnier
teilzunehmen und damit die Sportart Bad­minton näher ken­nen zu ler­nen. Dabei spielt man über ein Netz in einem Spielfeld.
Wir, die Abteilung Bad­minton unter­stützen euch bei den Spiel­regeln, die Zähltech­nik und alles was ihr wis­sen wollt. Dieses Turnier soll euch Spaß bere­it­en und die Chance geben eine andere bzw. neue Sportart ken­nen zu ler­nen. Zudem kommt ihr automa­tisch durch die Ver­losung mit ver­schiede­nen Spiel­part­nern, die alle „Anfänger“, welche keinen Spiel­er­ausweis besitzen oder in einem Vere­in spie­len, in Kon­takt. Meldet euch über die Mail-Adresse: shuttlecock.tsvhuettlingen@web.de an und lasst euch über­raschen.
Wir freuen uns auf Dich!