Badminton-Abteilungsversammlung 2019

Seit nun mehr 20 Jahren lud Thomas Merkle, der bish­erige Abteilungsleit­er der Bad­minton­abteilung, zum let­zten Mal zu ein­er Abteilungsver­samm­lung am 20.02.2019 ein. Bere­its im Vor­feld machte Thomas Merkle klar, dass er nun seit 20 Jahren Abteilungsleit­er der Abteilung Bad­minton ist und sein Amt gerne an einen jün­geren Nach­fol­ger übergeben möchte. Thomas Merkle, der auch Grün­dungsmit­glied der Abteilung Bad­minton ist, möchte aber den­noch weit­er­hin der Abteilung sportlich aktiv erhal­ten bleiben, aber nicht mehr in der Form ein­er ver­ant­wortlichen Per­son. Im Namen aller Mit­glieder der Abteilung Bad­minton bedank­te sich der Sport­wart, Markus Gold, bei Thomas Merkle für seine 20 jährige Tätigkeit als Abteilungsleit­er und über­re­ichte ihm als Dankeschön einen Geschenkko­rb mit feinen Spezial­itäten aus Ital­ien.

Thomas Merkle, Markus Gold, Tobias Janke

In der anste­hen­den Neuwahl, wurde Tobias Janke als neuer Abteilungsleit­er der Bad­minton­abteilung ein­stim­mig gewählt. Außer­dem gab Michael Krüger, der seit 2005 das Amt des Kassier­ers inne hat­te sein Amt an seine Nach­fol­gerin San­dra Grim­minger weit­er.