Badminton-Abteilungsversammlung 2019

Seit nun mehr 20 Jahren lud Thomas Merkle, der bisherige Abteilungsleiter der Badmintonabteilung, zum letzten Mal zu einer Abteilungsversammlung am 20.02.2019 ein. Bereits im Vorfeld machte Thomas Merkle klar, dass er nun seit 20 Jahren Abteilungsleiter der Abteilung Badminton ist und sein Amt gerne an einen jüngeren Nachfolger übergeben möchte. Thomas Merkle, der auch Gründungsmitglied der Abteilung Badminton ist, möchte aber dennoch weiterhin der Abteilung sportlich aktiv erhalten bleiben, aber nicht mehr in der Form einer verantwortlichen Person. Im Namen aller Mitglieder der Abteilung Badminton bedankte sich der Sportwart, Markus Gold, bei Thomas Merkle für seine 20 jährige Tätigkeit als Abteilungsleiter und überreichte ihm als Dankeschön einen Geschenkkorb mit feinen Spezialitäten aus Italien.

Thomas Merkle, Markus Gold, Tobias Janke

In der anstehenden Neuwahl, wurde Tobias Janke als neuer Abteilungsleiter der Badmintonabteilung einstimmig gewählt. Außerdem gab Michael Krüger, der seit 2005 das Amt des Kassierers inne hatte sein Amt an seine Nachfolgerin Sandra Grimminger weiter.